EnergyCoaching – Seelenpartner

Diese EnergyCoaching- Reihe eignet sich besonders für Menschen, die gerade in einer schwierigen Beziehung festhängen und emotional total aus der Bahn geworfen wurden.

  • Sei es, dass du deinen Seelenpartner getroffen hast und du gerade eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen extremer Nähe und immer wiederkehrenden Rückzügen durchmachst. Du dich selbst verloren hast, weil du nicht zur Ruhe kommst, im Gedankenkarussell festhängst und in der letzten Zeit auch sehr schlecht schläfst.
  • Oder du in einer sehr schwierigen (karmischen) Beziehung steckst, wo Geben und Nehmen nicht im Gleichgewicht ist, du dich ausgenutzt fühlst und sehr viel Energie verlierst.
  • Oder du gerade eine schlimme Trennung hinter dir hast und du nicht genau weißt, wie du jemals wieder aus dem emotionalen Loch herauskommen kannst.

 

Sehr gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit dabei mehr Stabiliät zu bekommen, dich zu stärken und die Situation zu transformieren.

Du kannst zwischen folgenden Online-Paketen wählen:

 

Die Themen der Sitzungen können an dein individuelles Thema angepasst werden, so dass du genau da abgeholt wirst, wo du gerade stehst.

Die Termine werden individuell vereinbart und finden über Skype oder Zoom statt.

Buche ein kostenfreies Kennenlerngespräch, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen und deine offenen Fragen zu klären:

 Termin vereinbaren