Hopi Herzheilung

Hopi Herzheilung reinigt alte Blockaden und Belastungen aus dem Herzchakra.

Die Hopi Indianer gehen davon aus, dass alle unerlösten und belastenden Dinge in unserem Leben auf der Rückseite des Herzens gespeichert werden.

Kummer, Trauer und Wut sammeln sich in unserem Herzchakra, blockieren den Energiefluss, rauben uns Kraft und hindern uns daran voranzugehen.

Die alte Technik der Hopi Indianer bringt Blockaden an die Oberfläche und löst diese auf sanfte Weise. Das Herzchakra wird gereinigt und die Energie kann wieder frei fließen. Somit ist unser Herz wieder offen für neue Erfahrungen und wir können mit kraftvoller Energie den Anforderungen des Alltags begegnen.

Zum Ablauf: Der Klient/die Klientin liegt während der schamanischen Energiearbeit entspannt auf dem Bauch, während auf der Rückseite des Herzchakras (am Rücken) energetisch gearbeitet wird.

Dauer der Sitzung: ca. 70 min.

Sie können nicht zu mir in die Praxis kommen? Eine schamanische Herzreinigung ist auch in einer Fernsitzung möglich und der Hopi Herzheilung energetisch sehr ähnlich.


Vielleicht auch interessant
: Schamanische Seelenreise, Das verschlossene Herz, Geführte innere Reise