Kundenstimmen

Fühle ich mich gestresst und getrieben oder möchte ich Grundsätzliches in meinem Leben ändern, seien es psychische Themen, soziale Herausforderungen oder Belastungen auf körperlicher Ebene – bei Frau Glanznig bin ich immer richtig. Sanft und einfühlsam stellt sie in mir Harmonie und Verbundenheit auf tiefster Ebene wieder her. Ich fühle mich nach jeder Sitzung wie gewandelt und das Neue bleibt beständig: Ich erlebe mich auch im Alltag anders und finde leichter zu innerer Ruhe. Allerherzlichsten Dank dafür. Ingrid


Liebe Anita,
deine Newsletter sind immer eine kleine Freude in meiner Mailbox, so schön geschrieben und ein Lichtblick in den aktuell schwierigen Zeiten. Deine Energiearbeit empfinde ich extrem kraftvoll und unterstützend. Mit deiner sensiblen Art spürst du sanft meine tiefsten Themen auf, dass ich sie spielerisch in die Veränderung bringen kann. Und so manches Mal warst du schon meiner Retter in der Not. Ich danke Dir dafür. Marion


Ich finde, dass Sie Ihre Sitzungen in sehr angenehmer Atmosphäre mit ruhiger Stimme anbieten und sehr authentisch rüber kommen (nicht so „aufgesetzt wie Andere“). Sie gehen gut auf die persönlichen Bedürfnisse ein und können gut zuhören. Vielen Dank! Felicia


Liebe Anita, vielen Dank für die wundervolle Arbeit. Deine anschließende Beschreibung war sehr ausführlich und informativ. In vielen Dingen habe ich mich wiedergefunden, und auch neue wichtige Informationen waren dabei. Es hat sich spürbar was getan – kann dich nur weiterempfehlen!! Christina


Ich erlebe dich als achtsame, liebenswerte Persönlichkeit, die mit viel Fingerspitzengefühl durch die Sitzung führt. Dadurch fühle ich mich stets geborgen und „sicher“ und kann gut entspannen und mich darauf einlassen. Ich fühle mich nach den Sitzungen sehr ausgeglichen. Es ist ein „Zeit für mich nehmen“. Das Feedback ist stets sehr treffend und sagt mir gut, wo ich gerade stehe. Es bestätigt die innere Stimme und zeigt auch Themen auf, wo ich nicht so hinschauen mag. Sonja


Die Gruppenarbeit gestern hat mir sehr gut getan. Ich war am Anfang so erschöpft, das ich fast eingeschlafen bin. Danach war ich voller Energie….Hat mir wieder sehr gut getan und ich bin immer wieder erstaunt und dankbar darüber was ich alles erkennen und verstehen darf. Danke für dein Sein! Kerstin


Mein Erfahrungsbericht zu einer Seelenreise von Anita:

Ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Sie war stets kühl und abweisend zu mir. Ich bat Anita, mit einer Seelenreise mal reinzuschauen, was hier los ist. Anita stellte unsere Seelen gegenüber und es zeigte sich, dass wir in früheren Inkarnationen verschiedenste Themen miteinander hatten. Und jedes Mal gab es einen Konflikt zwischen uns. Anita hat die Geschichten so verändert, dass daraus letztendlich die Konflikte gelöst werden konnten und für die Seele kein Trauma entstand. Sie hat verlorenen Seelenanteile zurückgeholt und Flüche entfernt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie in der 35-40 minütigen Heilsitzung so viel bewirken kann! Ich kann es kaum fassen, dass sich das Verhältnis zu meiner Mutter nach dieser Heilsitzung so dermaßen verbessert hat. Früher wusste ich nicht, was ich mit ihr reden soll. Wir haben uns richtig abgestoßen. Jetzt habe ich das Bedürfnis, täglich bei ihr anzurufen und habe sie inzwischen auch 2 mal besucht. Es war jedesmal sehr schön. Ich kann jedem so eine Seelenreise empfehlen. Christine