Schamanische Herzreinigung

Hopi Herzheilung

Die Schamanische Herzreinigung ist eine Arbeit, die ich sehr gerne immer zu Beginn mit jemanden mache, bevor wir in Themen mit der Schamanischen Seelenreise einsteigen oder auch wenn jemand kein spezielles Thema hat, sondern einfach nur einmal die Arbeit kennen lernen möchte.

Bei der schamanischen Herzreinigung geht es darum alte Verletzungen, Schmerz, Belastungen, Emotionen aus dem Herzchakra zu reinigen, damit wir wieder mehr Platz für Neues haben. Wenn diese gestaute Energie aus unserem energetischen Herzen entfernt wird, habe wir wieder mehr Kraft und Energie für unseren Alltag, können uns dem Neuen zuwenden – unsere Herzenergie kommt wieder in den Fluss und unsere Herzenswünsche kommen wieder mehr zum Vorschein.

Sehr oft taucht auch in dieser Reise das Krafttier auf, dass gerade die Klientin begleitet und vermittelt mir manchmal auch eine Botschaft, was gerade wichtig für sie ist.

Zum Ablauf: die Schamanische Herzreinigung ist vom Ablauf her wie eine schamanische Seelenreise. Nur das wir nicht mit einem Thema arbeiten, sondern das Thema der Reise die Reinigung des energetischen Herzens ist. Man kann diese Arbeit auch über die Ferne sehr gut durchführen. Wir machen ein kurzes Vorgespräch, während ich reise und arbeite entspannt sich die Klientin und danach gibt es ein Nachgespräch in dem ich alles erzähle, was ich gesehen und gemacht habe. Insgesamt dauert die Herzreinigung eine Stunde.

Zur Buchung